Gemeindekreise

Um den christliche Glauben im Alltag zu leben, bedarf es auch der Gemeinschaft mit anderen Christen.
Dazu treffen sich Gemeindeglieder in verschiedenen Kreisen. Unsere Kreise stellen sich auf den folgenden Seiten vor.

Zu den auf den folgenden Seiten vorgestellten Kreisen, werden auch weitere zusätzliche Veranstaltungen durchgeführt. Es gibt Treffen im Pflegeheim, Seniorenzentrum, und vieles mehr, welches Sie dem Veranstaltungskalender entnehmen können. Auch ein Glaubenskurs wird mehrmals im Jahr angeboten.

Wenn auch Sie interessiert sind, sind sie natürlich jederzeit herzlich willkommen.

Die genauen Zeiten des Treffs aller Kreise entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungskalender oder dem Kirchenblättchen.