Gemeindeleben

Unseren Veranstaltungskalender und unser Gemeindebrief stehen für Sie hier zur Verfügung.

Alle Veranstaltungen richten sich generell an alle Gemeinden, ganz gleich, wo sie stattfinden. Auch Gäste sind immer herzlich willkommen.
Unsere Veranstaltungen werden immer im zweimonats-Rhytmus geplant. Nur die Konzerte und die regelmäßigen Termine sind bereits längerfristig im Kalender zu finden. Bitte beachten Sie auch das die Kinderkreise in den Ferien nicht stattfinden.

In unseren Gemeinden bestehen viele verschiedene Gemeindekreise. Diese werden für die unterschiedlichsten Altersstufen und zu den verschiedensten Themen angeboten.

Schauen Sie sich um….

Natürlich leben unsere Gemeinden auch von Ihren Spenden. Informationen zu aktuellen Spendenanliegen und zur Bankverbindung finden Sie unter Spenden.