Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Ev.-Luth. Kirchgemeinde Leisnig-Tragnitz-Altenhof.

Hier finden Sie aktuelle Informationen. Wollen Sie Informationen in Ihr Mailpostfach erhalten, melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an.

Kirchenblatt 2024 April – Mai

Auf eine neue Ausgabe: Hier finden Sie unser Kirchenblatt für April und Mai 2024. Wir bringen es gemeimsam mit unseren Schwesterkirchgemeinden heraus. Weitere Informationen dazu finden Sie im Kirchenblatt oder kontaktieren Sie uns gern.

Kirchenblatt 2024 Februar – März

Hier finden Sie unser Kirchenblatt für Februar und März 2024. Wir bringen es gemeimsam mit unseren Schwesterkirchgemeinden heraus. Weitere Informationen dazu finden Sie im Kirchenblatt oder kontaktieren Sie uns gern.

Kirchenblatt 2023 Dezember – 2024 Januar

Hier finden Sie unser Kirchenblatt für Dezember 2023 und Januar 2024. Wir bringen es gemeimsam mit unseren Schwesterkirchgemeinden heraus. Weitere Informationen dazu finden Sie im Kirchenblatt oder kontaktieren Sie uns gern.

Kirchenmusiker gesucht

Wir suchen eine Kirchenmusikerin oder einen Kirchenmusiker in Leisnig. Hier gibt es die Stellenausschreibung …

Kirchenblatt 2023 Oktober-November

Hier finden Sie unser Kirchenblatt für Oktober und November 2023. Wir bringen es gemeimsam mit unseren Schwesterkirchgemeinden heraus. Weitere Informationen dazu finden Sie im Kirchenblatt oder kontaktieren Sie uns gern.

Mit dem Newsletter weisen wir etwa monatlich auf besondere Veranstaltungen hin.
Eine Abmeldung ist jederzeit einfach über den Newsletter möglich.

Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten

Sie können Ihre Zustimmung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.